adesso Career Portal

Jobs Offering Ambition, Atmosphere and Attraction

Are you looking for promising career perspectives within the adesso Group? Are you open to new and demanding challenges? You will immediately find a suitable job offer on the career portals of our subsidiaries (Please note that our career portal is only available in German.).

Individual training for challenging tasks

Alongside the traditional training and further education programme, tailored professional development is particularly attractive to present and future employees. adesso’s programmes, which are optimally suited to particular career phases, provide clear career paths, good chances of advancement in the context of a growing company and consistently high employee motivation.

Great Place to Work

The repeated top position in the IT and communications industry at the "Germany's best employer in the ITK 2018" competition from Great Place to Work proves it: adesso is Germany's best ITK employer 2018 in the size category of over 1,000 employees!

In the cross-industry company ranking, which was attended by around 740 companies of all sizes and industries, adesso came fourth in the country in the size class from 501 to 2,000 employees.

Above all, we score with team spirit, pride, fairness and respect.

Find the job that suits you

Do you have any questions?

+49 231 7000-7000

Please contact us. We will be pleased to help you.

adesso

Karriere innerhalb der adesso Group

Jobs mit Anspruch, Atmosphäre und Aussicht

Lassen Sie sich von uns überzeugen! Wir gehören für Einsteiger und Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt. Bei adesso machen die Menschen den Unterschied – und den Erfolg. Und die Perspektiven stimmen. Wir schenken Vertrauen, eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten. Engagement und Motivation wissen wir zu schätzen.

Sie interessieren sich für aussichtsreiche Karriere-Perspektiven innerhalb der adesso Group? Sie sind offen für neue und anspruchsvolle Aufgaben? Dann finden Sie auf den Karriereseiten unserer Konzerngesellschaften schnell das passende Angebot.

Individuelle Qualifizierung für anspruchsvolle Mitarbeiter

Neben dem klassischen Aus- und Weiterbildungsprogramm ist für heutige und zukünftige Mitarbeiter vor allem die spezifische Personalentwicklung attraktiv. Mit optimal auf die jeweilige Laufbahnstufe abgestimmten Programmen sorgt adesso für klare Karrierepfade, gute Aufstiegschancen im wachsenden Unternehmen und eine gleichbleibend hohe Motivation der Mitarbeiter.

Great Place to Work

Die wiederholte Spitzenposition in der IT- und Kommunikationsbranche beim Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber in der ITK 2018“ von Great Place to Work beweist es: adesso ist Deutschlands bester ITK-Arbeitgeber 2018 in der Größenkategorie über 1.000 Mitarbeitenden!

Im branchenübergreifenden Firmenranking, an dem sich rund 740 Unternehmen aller Größen und Branchen beteiligt hatten, kam adesso bundesweit auf den 4. Rang in der Größenklasse 501 bis 2.000 Mitarbeiter.

Wir punkten vor allem bei Teamgeist, Stolz, Fairness und Respekt.

Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt

Sie haben Fragen?

+49 231 7000-7000

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.