Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen aus den Unternehmen der adesso Group

21.02.2014

Erste Adresse für Arbeitnehmer: adesso Schweiz AG erneut als "Top Employer Schweiz" ausgezeichnet

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde die adesso Schweiz AG als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet. Der IT-Dienstleister wurde vom Top Employers Institute als "Top Arbeitgeber" bewertet.

PDF


11.02.2014

Ausgezeichnet: adesso auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche

IT-Dienstleister zwei Mal unter den Top 10 in bundesweiten Arbeitgeber-Rankings

Gleich zwei Mal wurde der IT-Dienstleister adesso AG als einer der besten Arbeitgeber 2014 der ITK-Branche in Deutschland ausgezeichnet: Mit Platz 3 beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“ des Great Place to Work Institut Deutschland sowie einem 10. Platz in der aktuellen Studie des Nachrichtenmagazins FOCUS unterstreicht adesso seine Arbeitgeberqualitäten.

PDF


10.02.2014

Neujahrszyklus 2014 der adesso Schweiz AG: Wie Unternehmen Social Media nutzen können

Auf dem 18. Neujahrszyklus, den der IT-Dienstleister adesso Schweiz veranstaltete, informierten Experten aus Schweizer Unternehmen die 160 Teilnehmer über die Nutzungsmöglichkeiten von Social Media.

PDF


03.02.2014

E-world 2014: adesso stellt Lösungen für Energieversorger rund um SAP-Technologien vor

adesso auf der E-world: Halle 3, Stand 3-358

Der IT-Dienstleister adesso AG präsentiert auf der E-world 2014, die vom 11. bis 13. Februar 2014 in Essen stattfindet, seine Leistungen für Energieversorger sowie Lösungen rund um die Branchen-Anwendung auf SAP-Basis. adesso ist auf der Messe als Mitaussteller am Stand der rku.it in Halle 3, Stand 3-358 vertreten.

PDF


27.01.2014

OOP 2014: adesso präsentiert Themen rund um die New School of IT

adesso auf der OOP 2014: ICM Foyer, Stand 2.16

Auf der Softwarekonferenz OOP, die vom 3. bis 7. Februar 2014 in München stattfindet, informiert der IT-Dienstleister adesso AG in mehreren Vorträgen sowie am eigenen Messestand über aktuelle Trends in der Softwareentwicklung. Im Fokus stehen dabei Ansätze aus dem adesso-Konzept der "New School of IT".

PDF






Pressekontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail