Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen aus den Unternehmen der adesso Group

06.03.2014

adesso entwickelt Heuristic Claims Management für die Schadenabwicklung der DEVK

Die DEVK setzt ein neues Verfahren für das Heuristic Claims Management zur Abwicklung von Schadenfällen ein. Mit der von adesso für die Versicherungslösung drebis entwickelten, statistisch gestützten Methode lassen sich von Rechtsanwälten erstellte Texte automatisiert auswerten. Ab Mitte 2014 werden alle neuen Schadenmeldungen der DEVK-Rechtsschutzversicherung auf diese Weise verarbeitet.

PDF


24.02.2014

adesso auf der CeBIT 2014: Branchenlösungen für Microsoft Dynamics CRM, Office 365 und SharePoint

Auf der CeBIT in Hannover, die in diesem Jahr vom 10. bis 14. März 2014 stattfindet, ist der IT-Dienstleister adesso als Mitaussteller auf dem Messestand von Microsoft vertreten. Als strategischer Microsoft-Partner präsentiert die adesso AG hier u.a. Lösungen für Social Analytics auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM sowie eigene Branchenlösungen für Versicherungen und Banken. Darüber hinaus stellt adesso am Stand von Kodak Alaris Lösungen für das Dokumentenmanagement und das Enterprise Content Management mit SharePoint 2013 vor.

PDF


21.02.2014

Erste Adresse für Arbeitnehmer: adesso Schweiz AG erneut als "Top Employer Schweiz" ausgezeichnet

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde die adesso Schweiz AG als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet. Der IT-Dienstleister wurde vom Top Employers Institute als "Top Arbeitgeber" bewertet.

PDF


11.02.2014

Ausgezeichnet: adesso auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche

IT-Dienstleister zwei Mal unter den Top 10 in bundesweiten Arbeitgeber-Rankings

Gleich zwei Mal wurde der IT-Dienstleister adesso AG als einer der besten Arbeitgeber 2014 der ITK-Branche in Deutschland ausgezeichnet: Mit Platz 3 beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“ des Great Place to Work Institut Deutschland sowie einem 10. Platz in der aktuellen Studie des Nachrichtenmagazins FOCUS unterstreicht adesso seine Arbeitgeberqualitäten.

PDF


10.02.2014

Neujahrszyklus 2014 der adesso Schweiz AG: Wie Unternehmen Social Media nutzen können

Auf dem 18. Neujahrszyklus, den der IT-Dienstleister adesso Schweiz veranstaltete, informierten Experten aus Schweizer Unternehmen die 160 Teilnehmer über die Nutzungsmöglichkeiten von Social Media.

PDF






Pressekontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail