Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen aus den Unternehmen der adesso Group

30.03.2012

adesso schließt Geschäftsjahr 2011 mit Rekord bei Umsatz und operativem Ergebnis ab

Die adesso AG hat ihre Geschäftszahlen für 2011 vorgelegt. Der IT-Dienstleister konnte einen Rekordumsatz von 106 Millionen Euro (Vorjahr: 85,7 Millionen Euro) und ein Konzernergebnis von 3,9 Millionen Euro (Vorjahr: 2,5 Millionen Euro) erzielen. Die Anzahl der Mitarbeiter stieg um 16 Prozent auf 847. Die Prognose geht für 2012 von weiterem Wachstum aus.

PDF


28.03.2012

adesso Schweiz AG auch 2012 als "Top Employer Schweiz" ausgezeichnet

Die adesso Schweiz AG wurde erneut als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz gewürdigt. Der IT-Dienstleister erhielt von der Corporate Research Foundation (CRF) hervorragende Bewertungen und wurde als "Top Arbeitgeber" zertifiziert.

PDF


22.03.2012

adesso begleitet die SUISA bei der Einführung einer neuen Anwendungsarchitektur

Der IT-Dienstleister adesso Schweiz AG unterstützt die SUISA beim Aufbau einer Java-basierten Anwendungsarchitektur. Ergänzend zur Implementierung stellt adesso der Schweizer Genossenschaft umfassendes Know-how in Form von Coaching, Schulung und On-the-Job-Training zur Verfügung.

PDF


19.03.2012

R+V Rechtsschutz nutzt elektronischen Rechtsverkehr mit drebis

Die R+V Rechtsschutzversicherung hat sich für den Einsatz der adesso-Plattform drebis entschieden. Damit gestaltet der Versicherer das Schadenmanagement und die Kommunikation mit Anwälten wesentlich effizienter.

PDF


13.03.2012

Zum dritten Mal zählt adesso zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Der IT-Dienstleister adesso AG hat bislang drei Mal am Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ teilgenommen und wurde auch in diesem Jahr als einer der 100 besten Arbeitgeber in Deutschland prämiert.

PDF






Pressekontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail