Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen aus den Unternehmen der adesso Group

27.05.2013

adesso-Mitarbeiter wurden im Requirements Engineering nach IREB zertifiziert

31 Mitarbeiter der adesso AG legten die Prüfung des IREB zur Zertifizierung als Certified Professional for Requirements Engineering ab. Sie unterstreichen damit den hohen Stellenwert dieser Disziplin für die Softwareentwicklung bei adesso.

PDF


23.05.2013

adesso präsentiert in|FOCUS 360 auf dem European Lottery Congress 2013

Der IT-Dienstleister adesso AG beteiligt sich am Kongress der Europäischen Lotterien, der vom 3. bis zum 6. Juni in Tel Aviv stattfindet. adesso präsentiert dort unter anderem die eigene Lösung „in|FOCUS 360“ für das Direktkundengeschäft von Lotteriegesellschaften.

PDF


15.05.2013

Direktkundengeschäft von WestLotto läuft nun vollständig über adesso-Plattform

Geräuschlos und für die Kunden unmerklich gab es bei WestLotto in den vergangenen Wochen eine wichtige Systemumstellung: Die Lotteriegesellschaft hat ihr komplettes Direktkundengeschäft in der Plattform in|FOCUS der adesso AG konsolidiert.

PDF


07.05.2013

adesso Schweiz AG glänzt im Geschäftsjahr 2012 erneut mit Rekordumsatz

Der IT-Dienstleister adesso Schweiz AG mit Sitz in Zürich konnte auch im Geschäftsjahr 2012 mit einem Rekordumsatz abschliessen. Die Erlöse stiegen auf 15,7 Millionen Schweizer Franken (CHF), was einem Plus von 17,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Unternehmen war insbesondere in den Bereichen Systemintegration und Microsoft-Technologien erfolgreich.

PDF


29.04.2013

adesso entwickelt Pragmatisches IT-Assessment zur besseren Strukturierung von Projekten

Der IT-Dienstleister adesso hat mit dem Pragmatischen IT-Assessment ein Projektkonzept entwickelt, das Unternehmen dabei unterstützt, grundlegende IT-Themen strukturiert anzugehen und deren Umsetzung vorzubereiten. In drei Schritten entwickeln adesso und die Unternehmensverantwortlichen eine IT-Strategie und leiten innerhalb kurzer Zeit konkrete Maßnahmen zur Realisierung ab. Nach den Erfahrungen der adesso-Experten amortisiert sich so ein IT-Assessment durchschnittlich schon nach einem halben Jahr.

PDF






Pressekontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail